Fachtagung
Geeignet für folgende Zertifizierungsmodule: A2 (bei Besuch von Workshop I), C2 (bei Besuch von Workshop II)Die Veranstaltung ist eine Kooperation der Bayerischen Museumsakademie mit dem Lehrstuhl für Kunstpädagogik der Universität Augsburg.
Uhrzeit: 09.00 – 16.30 Uhr
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Ab Haunstetter Straße (nur Regionalbahn-, kein ICE-Halt) oder Augsburg Hbf mit der Tram 3 (Richtung Haunstetten West) direkt auf den Campus der Universität (Haltestelle Universität). Montags bis Freitags verkehrt die Strassenbahn zwischen 7.00 und 18.00 Uhr im 5-Minuten-Takt, außerhalb dieser Zeiten im 15-Minuten-Takt. Die Fahrtdauer ab Hbf beträgt ca. 20 Minuten.
Maximale Teilnehmerzahl: 30
Referentinnen: Susanne Schilling M.A., Miriam Hannig; Lehrstuhl für Didaktik der Geschichte der Universität Augsburg im Projekt „
Zur Veranstaltung:
Zum Foto: Neubau des Zentrums für Kunst und Musik, Augsburg; © Staatliches Bauamt Augsburg
Für die Anmeldung zu einer Veranstaltung führen Sie bitte vorher eine Registrierung durch.
Passwort vergessen?