10. November 2020

Wandel unserer Arbeitskultur durch die digitale Transformation

Die Digitalisierung nimmt Einfluss auf alle Lebensbereiche und vor allem auf unsere Arbeitskultur. Nicht erst seit der Pandemie spüren wir einen Veränderungsdruck in unserer Arbeitswelt. Wie wird das Wissen in einer Organisation in der digitalen Welt zur Verfügung gestellt? Wie gestalten wir unsere Arbeitsprozesse? In diesem online Workshop werden wir in die Grundlagen des kollaborativen Arbeitens einführen. Wir werden die Voraussetzungen zur Implementierung einer kollaborativen Arbeitskultur vorstellen und die Herausforderungen gemeinsam diskutieren.

Die Veranstaltung findet über die Software Zoom statt. Sie erhalten den Link für die Teilnahme am Online-Seminar per Mail vor dem Veranstaltungstermin.

Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Teilnehmerzahl: 60 Personen

Ausgebucht